Grußwort der Präsidentin

CS

Plees und Herzblättchen Alaaf

 rufen wir während der jecken Zeit aus.

 

Die Herzblättchen Niederpleis 1992 e.V. haben viel Spass und Freude am und im Karneval. Auch außerhalb der Session ist bei uns immer etwas los.

Nachstehend möchten wir einen kleinen Einblick in unser Vereinsleben geben:

Gegründet wurde der Verein 1992.

Wir sind eine Damenkarnevalsgesellschaft mit ca. 40 aktiven und ca. 10 inaktiven Mitgliedern.

Wir feiern gerne im aber auch außerhalb des Karnevals.

1 ½ Wochen vor den „jecken Tagen“ veranstalten wir für ca. 550 Damen unsere Mädchensitzung im Pädagogischen Zentrum des Niederpleiser Gymnasiums.

Im Übrigen werden wir eingeladen u.a. zu politischen Events und nehmen an der Rathauserstürmung, der Erstürmung der Polizeistation sowie am Umzug Karnevalssonntag in Sankt Augustin teil.

Jeden zweiten Donnerstag im Monat findet unser Stammtisch im Dorfkrug statt.

Unseren „Betriebsausflug“ im Sommer sowie ein gemeinsames Weihnachtsessen wollen wir auch nicht unerwähnt lassen.

Kurz – wir sind eine lustige und aktive Truppe.

 

Wir freuen uns über neue Mitglieder und hoffen das Interesse geweckt zu haben. Bei Anfragen bzw. Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

Claudia Famulla

Präsidentin und 1. Vorsitzende

Email: praesidentin@herzblaettchen.de