Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.20.57.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Maria Schulz Maria Schulz aus Königswinter schrieb am 15. Februar 2017 um 10:30:
Hallo Härzblättchen, die Sitzung am Sonntag war KLASSE. Nur zum 25jährigen hätte ich mir etwas mehr über die Gründung und den Werdegang gewünscht. Auch hätte zu diesem Jubiläum die alte Präsidentin mit auf die Bühne gehört. Da wäre auch ein Blumenstrauß und ein gemeinsames Foto schön gewesen? "Schade" Trotz allem es war eine tolle Sitzung. M.f.G. Maria Schulz